ÜBER UNS

„Geschenk für Dich :- )“ steht für besonders liebe Präsente, die eine kleine Botschaft mitbringen. Unsere Produkte findest Du im Einzelhandel – fast überall wo es Geschenke gibt ;- )

Das komplette Programm von Geschenk für Dich :- ) entsteht mit viel Liebe zum Detail in unserer hauseigenen Entwicklungsabteilung.

Unsere Firma, die la vida GmbH ist das Dach der Geschenk für Dich Kollektion. Sie hat sich bis heute zu einem der führenden gewerblichen Anbieter für Geschenkartikel etabliert.

Verpackungsdesign - Geschenk für Dich


An unserem Firmensitz im nordhessischen Immenhausen arbeiten rund 50 engagierte Mitarbeiter mit Hingabe an unserem Erfolg. Auf einer Fläche von 9.000 qm befinden sich dort die Verwaltung, unser Showroom sowie die Logistik.

In zweiter Generation, das sind wir: drei Brüder der Familie Mehlhorn aus dem schönen Nordhessen am Rande des Reinhardswaldes (3. Abb. rechts: von links Veit, Lutz und Philipp Mehlhorn)! Wir ergänzen uns in den Funktionen der doppelten Geschäftsführung und Betriebsleitung. Als Familienunternehmen ist es uns wichtig, dass wir gemeinsam im Team die besten Ergebnisse für unser Sortiment erzielen. Wir legen großen Wert auf ein respektvolles und wertschätzendes Miteinander und achten darauf, jeden Mitarbeiter nach seinen Fähigkeiten einzubinden. So erreichen wir eine starke Motivation und Identifikation mit unserem Unternehmen.

Wir sind uns sicher, dass sich der Spaß an der Arbeit in unseren Produkten widerspiegelt – deshalb wird GUTE LAUNE bei uns groß geschrieben! Somit sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt und neue Ideen können das Licht der Welt erblicken.

Geschäftsführung la vida GmbH
Packerei Logistik - Geschenk für Dich

Ganz bewusst haben wir uns entschieden, viele unserer Produkte in Deutschland herzustellen. Wir pflegen einen engen Kontakt zu unseren Herstellern. Gemeinsam entwickeln wir unsere Produkte stetig weiter, um unseren Kunden eine optimale Qualität zu bieten. Durch die Produktion in Deutschland sind die Transportwege kurz und die Mitarbeiter haben gute Arbeitsbedingungen.

Schokoladenmanufaktur Deutschland - Geschenk für Dich
Schokoladenherstellung in Deutschland!